Follower

Sonntag, 22. April 2012

2 Kärtchen zum Sonntag

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Meinen Sonntagsspaziergang habe ich schon gemacht und heute mit dem Gang ins Wahllokal verbunden. Bei uns ist heute Oberbürgermeisterwahl und da hab ich natürlich mein Wahlrecht wahrgenommen und abgestimmt.

Doch nun genug palavert...jetzt geht es um die Karten.
Beide sind zum Thema "Gänseblümchen" für das 48h Basteln in der Bastelrunde entstanden.

 Coloriert sind beide mit Copics.
 Motiv: C.C.Designs
Papier: Bearly Mine
Stanzen: Marianne Design, Memory Box
Challenges:


Close Up
 

Motiv: Penny Black
Stanzen: Marianne Design, C.C.Design; NoName
Papier: Bearly Mine
Challenges:



Kommentare:

Sazzle hat gesagt…

How cute is this stamp? Love all of the details :-)

Thanks for joining our punches & dies challenge over at Fussy and Fancy - good luck!

xx Happy crafting and glittery hugs xx

Sazzle

http://sazzlecraft.blogspot.com/

Tina hat gesagt…

Hallo meine liebe Dreja,
das sind so tolle Karte. Wunderschön gestaltet und coloriert. Klasse
Ganz liebe Knuddelgrüße
Tina

Kuki hat gesagt…

Huhu Dreja,

Deine Karten sind ganz zauberhaft geworden, so schön coloriert und in Szene gesetzt. Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
LG KUki

Cathy Lee hat gesagt…

Adorable cards, Hun. Thanks for joining us at CYP this week.
Hugz,
Cathy Lee

brenda hat gesagt…

Two very pretty card Dreja, your colouring is so well done.

Thanks so much for joining our Oh so Cute theme at Penny Black and More this month and good luck with all the prize draws.

B x

Mamma Mia hat gesagt…

These are both lovely cards Dreja. I like both the images you've chosen! Thanks for joining our current challenge at Lexi's Creations. Helen x (DT)

Tracy hat gesagt…

Gorgeous creation, thanks for joining Penny Black & More @ Allsorts challenge, good luck.
Happy crafting
Tracy x

susiestacey hat gesagt…

Two super cute cards. Thank you for joining in the fun at Penny Black and more @ Allsorts and good luck x Susan x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.