Follower

Dienstag, 5. März 2013

Die allererste Quillingkarte meines Lebens....

....habe ich für die UnstampaBelles Challenge gemacht, bei der ich diesen Monat Gastdesigner sein darf.

Seid also nicht zu streng mit mir. ;-)
Für das 1. Mal find ich sie selber ganz gut gelungen. Aber ich glaub, so schnell werd ich das nicht wieder machen. Diese Technik ist nicht so wirklich mein Ding. :-D

Nichtsdestotrotz hoffe ich, ihr probiert euch auch einmal daran und nehmt an der Challenge teil.



Kommentare:

Merry hat gesagt…

Hi Dreja. I am so sorry I was late with our Unstampabelles post. Just ran out of time. I have tried to use your new email but the emails keep bouncing back to me. Thanks for being our Guest Designer this month with this beautiful card. You would never know this was a first try. :-)

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW Dreja, das ist ein wunderschönes Werk und auch farblich gefällt sie mir sehr gut...Kompliment!
Liebe Grüsse von Bea/Mara

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.