Follower

Samstag, 19. April 2014

Ein neuer Challengeblog am Start!

Hallo meine Lieben,

heute habe ich eine wundervolle Neuigkeit für euch.

Ein neuer Challengeblog für die My Besties von Sherri Baldy ist am Start!



Unter dem Namen "My Besties Friendship" gibt es jeden 5.d.M. eine Challenge und zwischendurch zeigt euch das Team, wie die wundervollen Motive verbastelt aussehen.

Unser Team ist noch klein und deshalb suchen wir Verstärkung bis 26.04.14.

Wenn ihr Interesse habt und die Motive von Sherri Baldy mögt, dann tragt euch doch im Froschtool auf dem MBF-Blog ein.

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr euch bewerbt, ebenso über euren Eintrag ins Lesergadget und eure Teilnahme an den Challenges.

Ich hoffe, wir sehen uns auf dem MBF-Blog. :-)



Keine Kommentare:

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.