Follower

Samstag, 19. April 2014

Ein schönes Osterfest....

Wünsche .... ich all meinen lieben Lesern von Herzen.

Genießt die Tage im Kreise eurer Lieben und habt Spaß beim Eiersuchen und Schokohasen-vernaschen. :-)



Bei der Gelegenheit möchte ich euch noch die beiden letzten Osterkarten für dieses Jahr zeigen.
Die erste Karte ist meine allererste Triple-Layer-Card, mit der ich doch ganz zufrieden bin obwohl mir ja NonCute nicht so liegt.



Damit möchte ich an der


teilnehmen.




Die 2. Karte ist eine 3D-Karte, für die ich ein wirklich uraltes LeSuh-Motiv verwendet habe.

Sie paßt zur Challenge von UnstampaBelles.

Kommentare:

Cazro hat gesagt…

Thanks for joining in with us at Alphabet Challenge, loving your Easter eggs hanging from the pretty bough. Happy Easter. Caz

Susan Hogan hat gesagt…

Both lovely cards but the papertolle one is beautiful. Thanks for joining us at Unstampabelles. Happy Easter Sunday!

mgoll88 hat gesagt…

Dir auch ein schönes Osterfest!

LG
Michaela

Jane hat gesagt…

What lovely cards. Thanks for playing along with us at UnstampaBelles.

Kartenstempeltina hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön geworden, jede auf ihre ganz eigene Art und beide so schön unterschiedlich, ganz liebe grüsse Bettina

Julene Matthews hat gesagt…

A very pretty bunny card. Thanks for joining us at Unstampabelles.

Granmargaret hat gesagt…

Lovely cards. Thank you for joining the challenge at Unstampabelles.

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.