Follower

Mittwoch, 14. Mai 2014

Mimosa im Garten

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch diese Karte zeigen. Ich habe Mimosa und ihre Freunde auf die Wiese in ihrem Garten gesetzt. So würd ich jetzt auch gern die Sonne genießen. ;)




Mit der Karte möchte ich teilnehmen bei:






 


Kommentare:

Sandra Schabel hat gesagt…

Hallo Dreja,
wer möchte nicht die Sonne genießen?
Eine sehr schöne Szene hast du erstellt, aber damit du in unseren Gewinntopf wandern kannst, musst du bitte Dein Post mit unser akt.Challenge verlinken, nicht nur mit unserem Blog. Hab lieben Dank für Deine TN bei Cards und More Challenge.
LG Sandra GD

Sue's Crafty Corner hat gesagt…

Such a lovely flower garden, thanks for joining us at Craft a Scene this month.

Sue xx

Anna-Karin hat gesagt…

Such a sweet scene! The sky looks wonderful and the colours are so happy. Thank you for sharing with us at Craft a Scene!!

Deonna Bemish hat gesagt…

Great Scene on a great card! I love the stamp. Thank you for sharing your talent with TTCRD this week.

Claudia hat gesagt…

Hi Dreja, was für eine tolle Szene hast Du da kreiert, so süss und die Sonne ist ein supertoller Hingkucker.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

GLG Claudia

Anja hat gesagt…

Deine Karte ist ja allerliebst :) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More. Glg Anja

Gaby hat gesagt…

Eine süße Szene - macht richtig gute Laune!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.
LG Gaby

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.