Follower

Mittwoch, 6. August 2014

Zur Traumfabrikchallenge....

...paßt die süße Schildkröte doch ganz gut, oder?

Ich möchte mit der Karte bei der Challenge zum Thema "Dr. Doolittle" teilnehmen.



2 Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hallo Dreja, ja die süße Schildkröte passt auch wunderschön zu ,,Dr. Dolittle,, von der Traumfabrik. Ich finde es toll das du noch so eine wunderschöne Karte zeigst, danke dir das du dabei bist.
Und wieder bestaune ich was du tolles auf deinem Werk verarbeitest hast. Klasse gemacht, wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüsse Bettina

Turwen hat gesagt…

Hihihi, die ist ja goldig!!!! Eine sehr, sehr schöne Karte!!!! Freut mich, dass du gleich ein 2. Mal beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

LG!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.