Follower

Freitag, 17. Oktober 2014

#126 der Stempelsonnenchallenge

Hallo meine Lieben,

heute startet die neue Stempelsonnenchallenge zum Thema "Herbst/Halloween".

Ich habe eine schlichte Karte mit dem tollen Halloweenhintergrund von BearlyMine und der Halloweenkatze von Penny Black gestaltet.





Die Karte paßt zu:




Kommentare:

Kuni hat gesagt…

Hach... liebe Dreja, deine Karte ist nee Wucht *schwärm*
LG
Kuni

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist sowas von süß deine karte...wow!! ich liebe sie!!! Und Danke für den Tipp mit dem tollen Hintergrundpapier von Bearly MIne! Genial!
Liebe Grüße
Martina

Natalie hat gesagt…

Hallo Dreja,

die Karte ist ja wohl super süß! Gefällt mir richtig gut. :)
Danke, dass Du sie mit uns bei der Sister Act Card Challenge teilst.
Viel Glück und liebe Grüße,
Natalie
INKognito

debby4000 hat gesagt…

Fabulous halloween card and love the cut Penny Black image you've used.
Thank you for joining us at Penny Black Saturday Challenge.
luv
Debby

Bianca hat gesagt…

Och, wie schnuckelig!!! Ein tolles Kärtchen hast du gemacht! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! xx Bianca

Jules hat gesagt…

Love the background you've created for your card and the image is so very cute. Thank you for joining us at BMD, good luck xoxoxo

carol hat gesagt…

super halloween creation, thanks for sharing with us at BEARLY-MINE this month x carol

Dawn C hat gesagt…

What a fabulous spooky card. Thanks for joining us at Bearly Mine this month x

Greta hat gesagt…

Fabulous card! Congrats on your win at PBSC!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.