Follower

Freitag, 9. Juni 2017

Szene mit Peppercus

Hallo meine Lieben,

ich hab mal eine richtig große Szene gemacht. Ohne Geschrei und Tamtam, aber mit vieeeeeel Peppercus. 😜😂
Auf den farbigen HG habe ich die s/w Elemente gesetzt, alles auf Copicpapier ausgedruckt und mit Copis coloriert.

DafĂŒr habe ich folgendes verwendet:

Gartenset s/w
dt. Shop
Etsy Shop

 Hippo mit Blume
dt. Shop

 Challenges:

 Friendship Challenge
2 Crafty Critter Crazies 
Crafty Animals Challenge
Kreativtanten
 Always Fun Challenge





6 Kommentare:

Papierkram hat gesagt…

Hallo Dreja, die Karte sieht richtig Klasse aus.
LG Beate

Crealientje hat gesagt…

Tolle Karte!
Schön coloriert.
GrĂŒsse Crealientje.

Engelchen hat gesagt…

Ein tolle Karte.
Danke f":ur dein teilname an der Friendship challenge.
LG Geesje

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Dreja,
eine sehr schöne Karte hast du gestaltet. Vielen Dank fĂŒr die Teilnahme an der Friendship Challenge.Ganz liebe GrĂŒĂŸe herzlichst Silvi

AO Creations hat gesagt…

Super cute!!! Thank you for joining us at Always Fun, good luck!!! Amy DT

Twingomaus hat gesagt…

Auch diese Karte ist wieder klasse geworden mit den Nilis ;)
Danke fĂŒr deine Teilnahme bei den Kreativtanten.

Viele GrĂŒĂŸe Andrea

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstĂ¶ĂŸt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank fĂŒr euer VerstĂ€ndnis.