Follower

Sonntag, 5. November 2017

Vogeltasse und Tilda

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen geruhsamen Sonntag.


Heute möchte ich euch eine weitere Tasse zeigen, die ich mittels Wassertransfer und Stempeln gestaltet habe. Die Stempel sind von MFT.

 Challenges:
 Crafty Animals


Außerdem habe ich mal eine ganz alte Tilda rausgeholt und eine Szene mit Stanzformen von Marianne Design gemacht. Die alten Tildas bis ca. 2013 gefallen mir besser als die ganz Neuen, die diese mittlerweile unförmigen Nilpferdgesichter und die unnatürlichen Körperhaltungen haben, bei denen die Gliedmaßen aussehen wie alle 3x gebrochen und falsch zusammengewachsen. Seit ca. 4 Jahren wird das von Jahr zu Jahr schlimmer und deshalb kauf ich keine mehr. Die sind einfach nicht mehr mein Geschmack. Umso wertvoller sind da die alten, schönen Motive. 😉




Challenge:
 Crafty Creations Challenge
Challenge up your life
Emerald City Crafts Challenge
Creative Fingers

4 Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hallo Dreja,

ich habe mir gerade die Tassen auf Deinem Blog angesehen. Die sind ja toll!! Voll niedlich.

LG Svenja

Crafty Pearly hat gesagt…

Beautiful. Thank you for joining us as Crafty Animals. Hugs Traci, DT xx

Unknown hat gesagt…

Love your card and I love the way she pops out! Thanks for joining us at Crafty Creations! Ciao, Lisa

Unknown hat gesagt…

Very beautiful!
Thank you for joining us at "Emerald City Crafts Challenge". Best of luck with your entry and please do join us again very soon.

Mary DT member for Emerald City Crafts...

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.