Follower

Freitag, 15. April 2016

#164 der Stempelsonne

Hallo meine Lieben,

heute startet ja auch die neue Stempelsonnenchallenge mit "alles geht" und dafür haben wir diesmal Motive unseres Sponsors


bekommen.

Ich habe mit der süßen Fee, die ihr HIER im Shop findet, diese Karte gemacht.



Challenges:
Brown Sugar Challenge
Creative Fingers Challenge
Kitty Bee Designs 
Simply Papercraft






Kommentare:

  1. Beautiful card, love the layout and the mixed papers and your wonderful colouring of the image.

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much for sharing your project and entering our Challenge at Creative Fingers Challenge Blog.
    Angie DT

    AntwortenLöschen
  3. What a darling image, and you've colored it beautifully! Such pretty papers too! Thanks for joining us at Kitty Bee Designs!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen Kommentar. Mit dem Hinterlassen eines Kommentars gibst du deine Einwilligung, daß Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind. (Klick auf deinen Namen um auf deinen Blog zu gelangen etc.)
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Dreja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.