Follower

Freitag, 15. April 2016

#38 KE-C, #60 BT HZ

Hallo meine Lieben,

heute gibt es wieder eine DT-Karte für 2 Challenges von mir.

Bei der Kreativeinkaufchallenge heißt es "Alles was Räder hat", und bei mir ist das die Schubkarre auf meiner Karte.

Bei den Basteltanten ist Halbzeit zum Thema "Lieblingsfilm" und da habe ich "Miss Marple - Der Wachsblumenstrauß" umgesetzt. Kenner wissen, daß Miss Marple im Reithotel ermittelt, wer der Mörder von Mr. Enderby ist. :D
Den Film in der Verfilmung mit der unübertrefflichen Margaret Rutherford hab ich bestimmt schon 40x oder öfter gesehen.

Für meine Karte habe ich diesmal nur Stanzschablonen verwendet. Von Marianne Design sind das Pferd, die Tür, die Gummistiefel und die Gießkann. Die Ente und der Zaun sind von Cottage Cutz und die Schubkarre von Leane Creatief.






Keine Kommentare:

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.