Follower

Montag, 20. Februar 2017

Hase mit Schokohase

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch diese Osterkarte mit dem wundervollen Digipapier "Set Ostern 3" und dem süßen "Hase mit Schokohase" von Peppercus Design zeigen.




Links für den deutschen Shop

Papier

Hase s/w  
Hase coloriert

Link für den Etsy Shop

Papier


Hase s/w und coloriert



Die Stanzformen für die Blumen sind von Marianne Design.

Mit der Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Lil Patch of Crafty Friends

The Corrosive Challenge 

Allsorts Challenge Blog 

Send A Smile 4 Kids

Creative Fingers 



4 Kommentare:

Kathleen hat gesagt…

Really lovely background papers and a fabulous fun image, super card.
Thank you for joining our 'Anything Goes' challenge this week at Allsorts.

Kath

Andrea D. La Vigne hat gesagt…

Such a cute card! Love the bunny, and the patterned papers complement the image nicely. :) ~ Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich knuffig.. der Hasi gefällt mir sehr
Schönen Start ins Wochenende
Lg Anja

Blue Daisy hat gesagt…

This is gorgeous! Love your colouring! Thank you for joining our challenge at Lil Patch Of Crafty Friends. Good Luck!
Tracy, DT

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.